Wie Du Deine Neukundenanzahl & Durchschnitts-Einnahmen pro Kunde als Webflow-Agentur gezielt steigern kannst …
… ohne dabei selbst mehr anstrengende Kunden an Land zu ziehen, sondern nur die Kunden, die Du wirklich magst.
… ohne dabei selbst mehr anstrengende Kunden an Land zu ziehen, sondern nur die Kunden, die Du wirklich magst.
Deine Kunden, sind so begeistert von Dir und von den Ergebnissen, die Du für sie produziert hast, dass sie sich fragen, warum sie Dich eigentlich nicht schon viel früher entdeckt haben. Du bist absoluter Experte in dem, was Du tust, Deine Webflow-Agentur ist aktiv auf dem Markt tätig und bietet echte Qualitätswebsites zu angemessenen Preisen und schnellen Lieferfristen an. Du weisst, dass es nicht nur auf das ausgeklügelte Design ankommt, sondern dass die Copy & Struktur der Website und die Kommunikation gegenüber den Kunden (von Deinen Kunden) ebenfalls sehr wichtig, wenn nicht genauso wichtig ist, wie das Design selbst.
Doch Du musst Dich irgendwie immer noch auf Weiterempfehlung von Deinen bestehenden Kunden verlassen und hast teilweise eine schwankende, jedoch keine konstante Auslastung. Zeitweise gibt es Phasen, wo Dir die Leute die Tür einrennen und dann wiederum gibt es Phasen, wo es fast zu wenig zu tun gibt. So geht Dir Umsatz verloren, den Du eigentlich bräuchtest, um weiterzuwachsen.
Irgendwie klappt es nicht, Deine durchschnittlichen Einnahmen pro Kunde zu steigern — obwohl Du ab und zu auch Kunden hast, die Dir für 1 Projekt so viel bezahlen, wie Du es eigentlich gerne immer hättest.